Dienstag, 24. Oktober 2017 | Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen

Passwort vergessen?
Registrieren

Thema ansehen
100fm.de » Forum » Allgemeines
 Thema drucken
Bemerkt?
elli
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Frank, ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, wünschen wir dir von ganzem Herzen.
100Fm. Hoffe du hattest eine schöne Geb. Party und wurdest von deinen liebenden verwöhnt... GeburtstagFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk

img9.dreamies.de/img/354/b/0lpckaeu0n0.gif

Dieter
Grin Grin

img1.gbpicsonline.com/gb/11/167.gif

Moniiiiiiii
.

www.100fm.de
elli
Danke schön Dieter, das ist ja lieb von dir, habe mich so gefreutKuss1LachGrin

elli
Wir bedanken uns nochmal an Netty und Tom und all den anderen die mit geholfen haben, das Sommerfest zu gestalten. Ihr seit einfach klasseDaumenKlatschenKuss1
Das war so ein schönes Sommerfest, wir werden es nie vergessen. Ja so sieht halt eine glückliche Familie von 100fm aus. DaumenGrinLachEasyDie Zeit verläuft immer so schnell. Es war echt alles dabei. Sogar eine Versteigerung,,,dass war so aufregend. Peter und ich haben sogar 2 TShirt bekommenLachDaumenGrin. Das war mal wieder was anderes, einfach klasse. Jenny und Phillip , ihr seit der Börner. Eure Songs haben mich in Gänsehaut versetztDaumen, danke euch beiden. Na und den Detlef dürfen wir nicht vergessen, der ist voll der OberbörnerLMWGrin, habe sogar Geschenke bekommenLach. Das Feuerwerk war der Kracher von 100fm, danke schön, einfach Traumhaft schön.DaumenKlatschenEasy So ihr lieben ,auf ein nächstes Sommerfest Grin Danke, Danke, DankeKuss1Kuss1WinkSmile

fee
Ich schließe mich den Ausführungen von Moni an.

elli
Alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas, vorallem wünschen wir dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Hab heute eine schöne Party.

Lg Peter und Moni

img7.dreamies.de/img/120/b/eg04mzkwbs4.gif

elli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Schwesterherz Tiger, vorallem ganz viel Gesundheit dir wünsche. Lass dich schön verwöhnen.

Lg Moni und PeterGeburtstagKuss1FeuerwerkBlumen

img17.dreamies.de/img/890/b/lw1athboeq2.gif

DJ-Kalle
Alles Gute zum Geburtstag Tiger
FeuerwerkGeburtstagFeuerwerk

Dj-Tiger
dankeschön an alle die anmich gedacht haben freuDaumenBaa

Springe ins Forum:
2,719,892 eindeutige Besuche