Passwort vergessen?
Registrieren


Thema ansehen
100fm.de » Forum » Radio
 Thema drucken
Hörerchartshow - Rückblende Top 3
Dj-Tiger
Die 100fm Hörerchart Show - Rückblickblende der TOP 3 !
Im Programm die Monate von Oktober 2016 bis Oktober 2018!
Aus 2016 sind 3 Ordner mit je 3 Titel also gesamt 9 Titeln
Aus 2017 sind 12 Ordner mit je 3 Titel also gesamt 36 Titeln
Aus 2018 sind 10 Ordner mit je 3 Titeln also gesamt 30 Titeln
Insgesamt sind 75 Titel zu hören.
Einige Titel haben mehrfach gewonnen in verschiedenen Monaten.
Diese hört ihr dann auch mehrfach.
Ich habe mir für euch die Mühe gemacht alle bisher auf der Hörercharts geposteten Monate mit dessen Songs noch einmal zusammenzustellen und diese dann als sozusagen vorgezogenes Weihnachtsgeschenk euch zu präsentieren.
Da es sich um 75 Titel handelt muss ich diese in 2 oder 3 Sendungen verpacken.
Wann ich diese Sendungen präsentiere liegt bei euch, da viele durch was auch immer, nicht einschalten können.
Schreibt mir einfach unter diesen Thread, wer dabei ist und eure Wunschtermine.
Die 3 Termine die am häufigsten von euch gewünscht wurden nehme ich dann und trage die Sendungen in den Sendeplan ein.
Teil 1 beginnt mit Oktober 2016 und endet mit Juli 2017
Teil 2 beginnt mit August 2017 und endet mit Mai 2018
Teil 3 beginnt mit Juni 2018 und endet mit Oktober 2018
DaumenGrin Eure DJ Tiger auf: WWW.100fm.de
 
elli
Also Tiger , dass hört sich gut an.DaumenKlatschen Von mir aus kannste heute schon beginnen. Oder Morgen??? Dann Dienstag und Mittwoch, so hätten wir schon mal Vorschlag Termine. Mal sehen was die anderen sagen.Hilflos

Schönen Tag noch wünsche

Ich schaue heute Abend mal im Chat rein, wer da sendet???

Lg MoniKuss2Kuss1
 
megspunky
Diese Woche kann ich leider nicht Sende, mir gehts zur Zeit nicht so gut, habe extreme Rückenschmerzen und bin froh wenn ich nach der Arbeit und von allem Abends mich hinlegen kann. Bitte verzeiht mir, bin total k.o. zur Zeit.
 
Dieter
Gute Besserung Spunky Blumen

Ich gicke in den Sendeplan. Mir reicht es, wenn die Sendungen rechtzeitig drinstehen. Yes Grin
 
www.100fm.de
Dj-Tiger
Zu Moni:
Donnerstag ,Freitag ,Dienstag Mittwoch das sind Tage wo bestimmt viele arbeiten werden.
Der Donnerstag ist ja unser Chattreffen Tag den wir als Sammeltag nutzen.
Mein Ziel ist es mit diesen Sendungen alle Hörer und das Team von 100 fm zu erreichen.

Zu Megs:
Dir gute Besserung wünsche ,schade das du nicht senden kannst und somit wahrscheinlich auch liegen wirst um dich zu entspannen.

Zu Dieter:
In den Sendeplan schauen das tun wohl die meisten um zu sehen ob wer sendet.
Rechtzeitig ist ein dehnbarer Begriff.Er sagt nicht aus wann oder zu welchem Termin.

Ob und wer gerne bei diesen Sendungen dabei sein möchte ist somit noch nicht ersichtlich.
Wie Moni schon schrieb ,warten wir ab was die anderen sagen.
 
elli
Ja aber so wie gestern, ich schaue nicht den ganzen Tag rein, ob einer sendet. Abends erfahre ich, dass Kalle sendet. Sorry , das ist mir zu spät.

Also ich denke mal ,dass alle Moderatoren wohl ein Tag vorher wissen, ob sie senden, dann tragt euch doch einfach ein. Habe keine Lust darauf, mein Lappy ganzen Tag laufen zu lassen. Auch wenn einige arbeiten, müssen sie doch vorher wissen , ob sie senden oder nicht. Denke wenn sie sehen, dass einer sendet, werden sie im Chat auch erscheinen, aber so nicht. Meine Meinung ist. Das nicht jeder im Chat dann erscheint , dass wissen wir ja auch. So wie Meg, dass er sich kränklich fühlt, ist verständlich, wünsche ihn auch gute Besserung, kenne es nur zu gut mir Rücken. So ihr lieben ,tragt euch einfach ein und ihr werdet sehen, ob einer erscheint, dass muß ich doch nicht vorher sagen, ob ich komme oder nicht. Denke wenn die Hörer Lust und Zeit haben, werden sie schon erscheinen. Oder ihr lasst es mit senden.HmmHmmAngry Trotzdem schönen Tag euch.Kuss2
 
Dieter
Daumen Yes Grin
 
www.100fm.de
Dj-Tiger
Liebe Hörer /innen Liebes Team von 100 FM
Ich habe beschlossen die 100 FM Hörercharts Show Rückblick Blende zu präsentieren am:

13.12.2018 von 20 - 22 Teil 1 Beginnend mit Oktober 2016 Endend mit Juli 2017
20.12.2018 von 20 - 22 Teil 2 Beginnend mit August 2017 Endend mit Mai 2018
27.12.2018 von 20 – 21 Teil 3 Beginnend mit Juni 2018 Endend mit Oktober 2018
Den November 2018 mit seinen Top 3 Songs binde ich anhängend mit ein in Teil 3
Da Teil 3 eine gute Stunde beansprucht fülle ich diese auf mit Party Musik um 2 Stunden zu füllen.
Diese Termine trage ich in den Sendeplan ein sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.
Wer Zeit und Lust hat an diesen Sendungen Teilzunehmen kann sich gerne diese Termine notieren.
Ich wünsche allen Hörern von 100 fm gute Unterhaltung bei der :
100 FM Hörercharts Show Rückblick Blende
Radio 100FM 100 Freunde 1 Sound
Schöne Advents Sonntage und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
wünscht euch Eure DJ Tiger DaumenGrinWeihnachtsmann
 
elli
Danke Hanna, dir auch einen schönen 1. AdventWeihnachtsbaumWeihnachtsmannKuss2
 
Springe ins Forum:
3,738,396 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Theme Ambient designed by Si Fusion.
Theme Edit by © SGI Fusion 2008 -2018.