Passwort vergessen?
Registrieren


Thema ansehen
100fm.de » Forum » Allgemeines
 Thema drucken
Hörerwunschparty
Dj-Tiger
Eure DJ Tiger möchte eine Hörerwunschparty für euch machen. Schickt mir dazu eure Musikwünsche mit einem Gruß an eure Liebsten und Bekannten. Den Song mit Gruß einfach als private Nachricht an mich einsenden (bitte einloggen und auf meinen Namen klicken). Ich freue mich jetzt schon auf viele Einsendungen. Je mehr ankommt, um so mehr Sendungen kann ich damit füllen.

In der Betreffzeile bitte "Hörerwunschparty" reinschreiben und im Nachrichtenfeld natürlich euren Song mit dem Gruß an eure Liebsten und Bekannten.

Habt ihr Freunde oder Bekannte die auch gerne mitmachen würden?
Dann gebt einfach diese Info weiter ....ich freue mich auf euch
Eure DJ TigerDaumenGrinKlatschen
Bitte lasst eure Antwort da: Einfach nur drunter schreiben...bin dabei Post ist unterwegs...danke euch!Oder nein Kein Interesse
Bearbeitet von Dj-Tiger am 28.10.2018 um 20:24
 
megspunky
Daumen
 
Dieter
Daumen
 
www.100fm.de
elli
Hallo Schwesterherz Tiger, na wir können doch unsere Wünsche im Chat schreiben. Meine liebsten und bekannten hören das eh nicht. Also wenn ich Musikwünsche habe, dann wünsche ich mir im Chat etwas.HilflosHilflos
 
Dj-Tiger
hi Moni,nee dann ist ja der Überraschungseffekt weg wenn es im Chat schon steht.
Lach deinen Gruß kannst du auch ans Team richten solltest du sonst keinen grüßen können,der oder die dann mithört.
Einfach deinen Wunsch Song per PN an mich senden mit Gruß Text und für wen du es wünscht.
Wenn du magst geb einfach unseren Radio Link weiter.
Danke dir im voraus fürs mitmachenDaumenGrinKlatschen
 
Biene
Hallo Ihr Lieben,
ich persönlich finde ja eine Wunschsendung ohne langes vorbereiten und planen schöner. Keiner weiß genau ob er dann am Tag der geplanten Sendung Zeit und Lust hat einzuschalten.
Die Wünsche müssen ja auch nicht in den Chat geschrieben werden, dafür haben wir die Wunschbox. Darin ist genug Platz für Titel und persönliche Wünsche.
LG Biene Kuss2Musik
 
Dj-Tiger
Danke Biene für deine Antwort.
Es ist in diesen Fall keine normale Wunschsendung in der die Gruß Box für einzelne Musikwünsche mit Gruß genutzt werden kann.
Jede Sendung wird vorher vorbereitet es sei denn,man macht einfach eine Querbeet Sendung wo alles drin ist.
Eine Hörerwunschparty mit Musikwünschen und einen Gruß für wen es gewünscht wurde mit kurzem Gruß Text ist in diesem Fall ein Überraschungseffekt da keiner weiß wer was für wen gewünscht hat.
Ich habe habe hier absichtlich die PN Nachricht gewählt da nur ich dort reinschauen kann um Gewünschte Songs mit Gruß texten zu sammeln. Man kann ja auch einen Wunsch tag nennen.
Den Termin dafür kann man dann so legen wie er am meisten gewünscht wurde.Es dient zum einen eurer Unterhaltung und zum anderen die eurer Lieben / Bekannten.
Sobald mir 35- 40 Musikwünsche vorliegen trage ich die Hörerwunschparty in den Sendeplan ein.
Ich hoffe auf viele Einsendungen und sage im Vorfeld schon einmal danke fürs mitmachen. DaumenGrinKlatschen
 
Springe ins Forum:
3,677,958 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Theme Ambient designed by Si Fusion.
Theme Edit by © SGI Fusion 2008 -2018.