100fm.de - Forum: Neue Informationen zum Sommerfest 2018

Passwort vergessen?
Registrieren


Thema ansehen
100fm.de » Forum » Allgemeines
 Thema drucken
Neue Informationen zum Sommerfest 2018
Netty
Sommer ~ Sonne ~ Sonnenschein ! FeuerwerkFeuerwerk

Achtung liebe Freunde von 100fm: 100 Freunde - 1 Sound.

Alle Hörer sind herzlich zum 3. Sommerfest von Radio 100fm eingeladen.
Am 18.08.2018 beginnt ab 14 Uhr die Party im Garten von Tom und Netty in Ludwigsfelde
Für euer leibliches Wohl wird natürlich gesorgt.Es gibt wieder Spezialitäten vom Grill,viele Salate und kulinarische Köstlichkeiten.
Bier Bowle und antialkoholische Getränke sind im Unkostenbeitrag mit enthalten.


Habt ihr Lust mit der Radio 100fm Bande wieder ein coolen Abend zu verbringen,
dann sichert euch jetzt einen Platz auf der Gästeliste.
Um auf die Gästeliste zu gelangen, überweist bitte bis zum 01.07.2018 einen kleinen Unkostenbeitrag von 20,00 € pro Person (Kinder unter 14 Jahren zahlen die hälfte) an folgendes Konto:

Empfänger: Jenny Wojtyczka
IBAN: DE05201100223205937479
BIC: PBNKDEFF (XXX)
Verwendungszweck: (Gebt hier bitte euren "Nickname + Sommerfest" an)
(Spendenkonto eigens für Radio 100fm)

Nachdem ihr überwiesen habt, bekommt ihr eine Bestätigungsbenachrichtigung mit der
genauen Adresse in Ludwigsfelde.

Vorab könnt ihr uns gerne, hier im Forum, unter diesem Beitrag bescheid geben, ob ihr
erscheint oder nicht. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr diese auch gerne hier los werden!

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Tag. EasyBrilleLach

die Projektleitung Tuscheln
 
fee
erst warten, wegen arbeit, dann zusage. Aber ich denke schon, dass es klappt
 
Romy
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, freuen uns schon Smile
 
Dieter
Na ick ooch, wa. Easy
Ick war sogar schon jetzt beim Frisör dafür. LMW
 
www.100fm.de
Philipp
Wir hoffen natürlich auch dabei sein zu können ! =)
Zur Not komm ich halt allein GuckmaLMW
 
www.facebook.de/jennyundphilipp
Romy
Pffff typisch Mann Wink Grin




Dittsche siehste nu wieder aus wie auf dem Bild?
 
Dieter
Sogar noch besser Brille Guckma
 
www.100fm.de
DLFrank
Sad ich bin raus Sad am 18.08. is Einschulung vom Zwerg.
Wobei... wenn Ihr lange macht komm benny und ich vielleicht mal rum...
 
www.dlfotodienst.de
Romy
Ach,dann mußte noch aufräumen,oder Bilder entwickeln, oder oder oder........ ich glaube ncht das du dich sehen läßt Aetsch
 
DLFrank
sooo liebste Romy... und weil Du so frech bist, kommste bei uns vorbei Pfft
 
www.dlfotodienst.de
fee
romy, das angebot würde ich aber annehmen.Smile
 
Philipp
DLF will ne gegenveranstaltung machen aha Grin
Nichts da ! 100fm SOMMERFEST ! 😎
 
www.facebook.de/jennyundphilipp
Dieter
Die hat der schon vor 6 Jahre geplant Oh Grin
 
www.100fm.de
Romy
Hab doch gar nicht deine Adresse DLF, und überhaupt, wolltest du nicht????............


Kennst du Frank schon soooooo lange, Dittsche? sorry, ich kann mich an Dieter einfach nicht gewöhnen Sad
 
Knut
Moin moin , ich werde erscheinen
 
www.djenano.de
fee
schön knut
 
DLFrank
... wie der Dieter schon sagt... die Einschulung ist länger als die 100FM Party geplant Pfft man sieht, alle schulpflichtigen bzw. Eingeschulten Kinder sind schon in der Schule oder schon längst raus Pfft sonst hättet Ihr den Termin ja nicht zum offiziellen Einschulungstag in Brandenburg 2018 gesiegt Grin oder... wenn ich ja böse wäre, was ich ja nicht bin, weil ich ja „Der Liebe Frank“ bin, könnte ich ja vermuten, Ihr habt das xtra so gelegt, dass ich nicht dran teilnehmen kann Grin Grin Grin

Der Benny wird zur Einschulung auch in Lu sein...
und.. damit es keine Probleme zwecks drei Kosten gibt, bringen wir unsere Getränke und Würstschn selbst mit Pfft

Aber wird dann erst zum Abend was, wenn der Zwerg im Bett liegt. Also ab 20:00 Uhr, falls ihr da noch da seid Wink

LG DLFrank Wink
 
www.dlfotodienst.de
DLFrank
Und @romy:

DerLiebeFrank
Bei sich zu Hause 1
14974 Ludwigsfelde.

3.OG links Wink und wehe Du erscheinst nicht... Wink
 
www.dlfotodienst.de
Netty
Da wir die Party ja ausstatten und es 3 Termine gab zum aussuchen und bei uns die andern Wochenenden auch verplant sind und Jenny im September ihr Baby bekommt und Moni dieses Jahr eh nicht erscheinen wollte haben wir nun diesen Termin gewählt und die andern waren auch damit eiverstanden .
Es gibt immer wieder Moderatoren die einmal im halben Jahr unverhofft erscheinen, senden und nicht ins Forum schauen und auf die können wir keine Rücksicht mehr nehmen.Wenn jeder sein Essen mitbringt um damit den kleinen Obolus vom 20 Euro vermeiden will dann brauchen wir nicht mehr Planen und uns ein Kopf machen .Ich finde es unfäir den anderen gegenüber .Hilflos

Ich bin auch ne liebe Netty aber das ist meine Meinung
 
Springe ins Forum:

3,446,361 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Theme Ambient designed by Si Fusion.
Theme Edit by © SGI Fusion 2008 -2018.