Passwort vergessen?
Registrieren

Thema ansehen
100fm.de » Forum » Allgemeines
 Thema drucken
Kindersendung
DLFrank
Soo, wie ich schon im letzten Jahr angedroht habe, möchte ich eine Sendung mit und für Kinder machen...
Nein, ich werde nicht in die Kleinkindsprache verfallen Pfft
Mein Plan ist es, 1x im Monat eine Sendung mit meinem Zwerg zu machen, an einem Sa oder So, gegen Vormittag, Mittag. Wenn die Eltern das Essen machen könnten die Kids, so der Plan meiner Frau, doch am Radio (ggf. auch Rechner) sitzen ... Ich fand dern Vorschlag klasse... dann würde ich auch am WE was zu essen bekommen Pfft NEIN... SCHERZ!!!
Aber die Idee mit der Zeit fand ich Cool... was hatet Ihr davon... als gesamtes, oder im einzelnen?

Kommentiert bitte: J E T Z T ! ! !

LG DLFrank Wink

www.dlfotodienst.de
Dieter
Ja, hört sich spannend an. Auch die Sendezeit finde ich nicht abschreckend, weil ich um diese Zeit meistens wach werde und auf keinen Fall in die Küche gehe. Grin Daumen

www.100fm.de
Karsten
Thrash-Metal am Mittag, super Idee Baa

megspunky
Kindersendung find ich Klasse, da werde ich gerne nochmal 6 Jahre alt *fg*
Lol Dieter, am Wochenende beginnt bei mir auch erst ab 12 Uhr die Früh!

Biene
Tolle Idee FrankDaumen

Philipp
Ja auf jeden Fall !Klatschen
Ich glaub vor 100 Jahren oder so gab es das auch mal in Person von Jessi ?!
Kann das sein Netty ?
Wie dem auch sei : UNBEDINGT MACHEN ! Musik

www.facebook.de/jennyundphilipp
DLFrank
Soo... Termin steht fest... der kommenden Sonntag, den 05.02.17 ab 14 Uhr sendet der Zwerg, alias Sohn von mir Pfft eine Std Musik, die Ihm gefällt. Dabei bin ich lediglich anwesend um ihm bei technischen Fragen zu helfen. Wink

Also verbreitet diese frohe Kunde Grin und... auch mein Zwerg ist Rock-belastet Grin also seid gespannt Wink

LG DLFrank Wink

www.dlfotodienst.de
Springe ins Forum:
4,179,069 eindeutige Besuche