Passwort vergessen?
Registrieren


Thema ansehen
100fm.de » Forum » Allgemeines
 Thema drucken
Das Adlernest in Decorah
Biene
Heute konnte ich den Adlerpapa beim arbeiten am Nest beobachten, er war fleißig mit großen Ästen beschäftigt. Die Vorbereitungen für den nächsten Nachwuchs sind also gestartet.
 
Biene
innerhalb einer Stunde waren die Adler 3 mal am Nest beschäftigt, da hab ich gerade die richtige Zeit erwischt zum beobachten, etwa 15-16.10 uhr
 
Dieter
Wie war die Zeitverschiebung noch mal? 5 Stunden zurück, oder?

So, Livestream ist drinne. Ich hoffe es ist der Richtige. Lach
 
www.100fm.de
Biene
Dieter du bist ein Schatz, hast das Nest ja schon eingestellt. Ein dickes DANKESCHÖN von mir.
Decorah liegt in der Zeit 6 Stunden hinter uns.
 
Dieter
Klar, wenn dann von Anfang an, bei so professioneller Begleitung. Smile
 
www.100fm.de
Biene
Dieter Ahnung hab ich nicht viel, aber es interessiert mich sehr und dadurch lerne ich ja auch einiges über die Adler.
Bisher galt mein Interesse unseren einheimischen Vögeln, die kann ich ja leider nur mit dem Fernglas beobachten.
Das mit der Kamera am Adlernest finde ich total Klasse, besser gehts nicht.
Du hast mein Hobby damit in eine ganz andere Richtung gelenkt, dafür danke ich dir Dieter. :S
 
Biene
http://www.ustream.tv/recorded/55116559/highlight/572960

dort gibts was aus dem Adlernest, ich hoffe es klappt mit dem LInk
 
Dieter
Jetzt werde ich aber rot Biene Yes

Ja funktioniert mit dem Link Lach Die nächsten kann man ja dann anklicken Zwinker
 
www.100fm.de
Biene
http://www.ustrea...ght/572960
 
Biene
hier sind die beiden fleißig am Nest bauen
http://www.ustrea...ght/572809
 
Biene
einen kleinen Film hab ich noch für euch
http://www.ustrea...ght/572806
 
elli
Ist ja klasse:S
 
Biene
es ist viel Bewegung im Nest
http://www.ustrea...ght/573788
 
Biene
http://www.ustrea...ght/573797
 
Biene
http://www.ustrea...ght/573802
 
Dieter
Sind das eigentlich die selben von letztes Jahr?
 
www.100fm.de
Dieter
Geile Nahaufnahmen Klatschen
 
www.100fm.de
Biene
ja Dieter, es sind die selben Adler vom vorigen Jahr, sie geben ihr Nest nicht auf
 
elli
He ist ja Klasse, habe sie von ganz nahe mal gesehen beide.
Wie die ihr Nest so bauen... Sind doch hübsche Adler........:SKlatschen
 
Biene
http://www.ustrea...ght/574128
 
Springe ins Forum:
3,827,564 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Theme Ambient designed by Si Fusion.
Theme Edit by © SGI Fusion 2008 -2019.