Passwort vergessen?
Registrieren


Thema ansehen
100fm.de » Forum » Allgemeines
 Thema drucken
Das Adlernest in Decorah
Biene
Hier ist das Loch schon größer.
https://www.youtu...e=youtu.be

Im folgenden Film bekommen wir mehrfach einen Blick auf den kleinen Adler der sich gerade aus der Schale befreit.
https://www.youtu...e=youtu.be

Nun hat der Kleine es aus der Schale geschafft.
https://www.youtu...e=youtu.be

Fütterung ist angesagt, schaut mal wie toll der Kleine das kann.
https://www.youtu...e=youtu.be
 
elli
Oh liebe Biene, erstmal danke schön ,für die tollen Filme.DaumenKlatschen

Ist das schön mit an zusehen, wie das Kleine raus kam, einfach süß ist. Das sind echt klasse Filme.Nun hat es eins geschafft. Muß sie das andere Ei nicht noch schützen, bzw. wärmen??? Aber das Kleine futtert so schön, ist so niedlichLachDaumen. Bin gespannt auf das zweite ...ich hoffe sie zerdrückt das kleine nicht, wenn sie auf das Ei ist???
 
DJ-Kalle
Super Filme.Daumen
 
Dieter
Wie die Zeit vergeht Daumen
 
www.100fm.de
Biene
Danke ihr Lieben, freut mich dass euch die Filme gefallen.
Moni die Adler müssen nicht permanent brüten. Sie regulieren dadurch die Temperatur in den Eiern, sie dürfen nicht zu heiß und nicht zu kalt sein. Ebenso dürfen die Eier nicht feucht sein. Sollte das passieren lassen die Adler sie offen liegen, zum trocknen.

Fütterung ist angesagt und der Kleine fällt dabei um.
https://www.youtu...e=youtu.be

Inzwischen hat es der 2. kleine Adler aus der Schale geschafft, nun bemüht er sich auf die Beine zu kommen.
https://www.youtu...e=youtu.be

Erste Fütterung für den jüngsten Adler, aller Anfang ist schwer.
https://www.youtu...e=youtu.be
Bearbeitet von Biene am 09.04.2019 um 20:35
 
elli
Oh Bienchen , das sind ja schöne Filme wieder. Na und so eine Überraschung, der zweite auch da, ist ja süß. Hurra, es gibt Fisch zu futtern, einfach schön. Sind die süß die Kleinen. Obwohl der erste schon gewachsen ist, sie werden ja schnell groß. Das war so putzig, wie er umgefallen ist, aber die Mama hat mitbekommen, dass er Hilfe brauch wa...echt klasse Filme wieder, habe vielen Dank Bienchen.DaumenLachKlatschenKuss1
 
Dieter
Ich habe gerade die Livecam gesehen. Man die sind ja schon so groß Oh Daumen
 
www.100fm.de
elli
Ich noch nix gesehen habe, mal schauen ob Bienchen wieder Filme rein setztWink
 
Dieter
Daumen

Links in der Navigation unter "Sonstiges" habe ich verlinkt zum Livbild. Foto
 
www.100fm.de
elli
Oh danke Dieter, die sind ja groß gewordenDaumenLach
 
Springe ins Forum:
4,111,850 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Theme Ambient designed by Si Fusion.
Theme Edit by © SGI Fusion 2008 -2019.