Passwort vergessen?
Registrieren


Thema ansehen
100fm.de » Forum » Allgemeines
 Thema drucken
Das Adlernest in Decorah
Biene
Im 3. Ei tut sich etwas.
https://www.youtu...e=youtu.be
 
elli
Oh Biene , der Film ist ja putzig. Die Kleinen so süß aus sehenDaumen

Wie die sich beide schnäbeln, süßDaumenKlatschenLach

Dann ist der Kleine fast da...juchhu freu...wollen wir hoffen alle gesund bleiben. Ach ist das wieder schön ,mit an zusehen, wie sie ran wachsenDaumen

Danke Bienchen.Kuss1
 
Dieter
Daumen Klatschen
 
www.100fm.de
Biene
Der 3. Kleine hat es auch geschafft. Lach
https://www.youtu...GR8rwENcRw
 
elli
Das ist ja klasse Biene, freuDaumenLach, schön nun sind alle 3 da.
Schöner Film wieder, danke dir BienchenKuss1
 
Biene
Die jungen Adler haben sich prächtig entwickelt.
https://www.youtu...e=youtu.be

Putzen ist angesagt.Grin
https://www.youtu...e=youtu.be

Gezanke im Kinderzimmer
https://www.youtu...e=youtu.be

Die Adlermama versucht, die Kleinen vor dem Gewitter zu beschützen.
https://www.youtu...e=youtu.be
 
elli
Oh Bienchen, dass sind ja wieder sehr schöne Filme. Danke dir dafür. Sind die Kleinen groß geworden und sowas von schnell. Ja immer schön mit an zusehen ,wie sie sich entwickeln. DaumenKlatschenKuss1
 
Biene
Es wird Zeit einen Blick in das Adlernest in Decorah zu werfen.
Die Adlereltern sind fleißig dabei große Stöcke und Nistmaterial ins Nest zu bringen.
https://www.youtu...e=youtu.be

Ein Eichhörnchen kommt 2 mal ins Nest und nimmt Nistmaterial mit.
Die Flucht ist ihm gerade so gelungenGrin.
https://www.youtu...e=youtu.be

Hier noch ein längerer Film, damit will ich euch nur zeigen dass die Adler viel Zeit in und am Nest verbringen.
https://www.youtu...e=youtu.be
 
Dieter
Oh super, es gibt wieder Adlernest. Daumen Feuerwerk Klatschen
 
www.100fm.de
elli
Oh Bienchen, dass ist so schön, wieder Filme vom Adlernest.Daumen

Das Eichhörnchen ist ganz schön dickGrin, will einfach weg mopsen im Nest.Aber das zweite mal nicht geschafft hat, mußte reis aus nehmenGrin. Die Adler werkeln schön an ihrem Nest, sieht schon klasse aus. Herrlich mit an zu sehen, wie sie das so meistern immer. DaumenKlatschen. Freue mich schon auf dein nächsten Film BienchenKuss1, danke dir.Klatschen
 
Biene
Hier ist es noch eisig kalt in Decorah, die Adler sind selten im Nest.
https://www.youtu...e=youtu.be

Inzwischen ist es wärmer geworden und beide Adler arbeiten am Nest und bringen weiches Nistmaterial mit.
https://www.youtu...e=youtu.be

Die Nestschüssel ist geformt, jetzt fehlen nur noch die Feinheiten.
https://www.youtu...e=youtu.be
 
Dieter
Cool, jetzt haben sie ja sogar schon 2 Kameras angebracht. Daumen Hello
 
www.100fm.de
elli
Danke Bienchen, echt schön wieder zu sehen. Ja der erste Film, da sieht man, das sie im Nest kaum waren, voll mit Schnee. Aber wie du schon geschrieben hast, es wird wärmer dort, da merkt man gleich Leben im HausDaumenLachKlatschen. Echt schön wieder. Die Adler sind so schön , dass Gefieder herrlichDaumenDaumen
 
Dieter
Hat einer noch die URL von der Livecam? Ich finde sie nicht mehr. Hilflos Foto
 
www.100fm.de
Biene
https://explore.o...rah-eagles
 
Dieter
Super, danke Biene Daumen Lach
 
www.100fm.de
Biene
Ab jetzt können wir mit dem Beginn der Eiablage rechnen, die Adler tun ihr nötiges dafür. GrinDaumen
Der folgende Film wird erst nach 4 Minuten interessant, ich würde ab dort schauen.
https://www.youtu...e=youtu.be
 
elli
Oh danke liebe Biene, der Film ist echt schön. Habe mir von Anfang an ,den Film angeschaut. Diese Aussicht von dort oben , soviel Schnee noch dort. Na und wie schön die beiden Adler sind, einfach ein Traum. Dann ging es aber ab mit beiden, kurz und bündigGrinGrin War so interessantLMWJa und später auf den Dicken Ast, sich erholen mußteGrin. DaumenLach
 
Biene
Das 1. Ei ist da. KlatschenLach
https://www.youtu...e=youtu.be
https://www.youtu...e=youtu.be

Falls Ihr die Livecam beobachten wollt, hier ist der Link dafür.
https://explore.o...rah-eagles
Bearbeitet von Biene am 23.02.2019 um 11:24
 
Biene
Das 1. Ei wird gut behütet.
https://www.youtu...e=youtu.be
 
Springe ins Forum:
3,965,620 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Theme Ambient designed by Si Fusion.
Theme Edit by © SGI Fusion 2008 -2019.